This is the optional category header for the Suggestion Box.
TOPIC: Mit MP3 Merger
Mit MP3 Merger 3 years 11 months ago #4787
  • Jalleffila
  • Jalleffila's Avatar
  • OFFLINE
  • New Member
  • Posts: 17
  • Karma: 0
Direct MP3 Joiner ist ein einfaches und schnelles Werkzeug zum Kombinieren, Vereinigen und Zusammenfügen von MP3-Dateien. Trotz kostenlosem Lizenzmodell bietet mp3DirectCut noch viele weitere Options, die sich sonst meist nur in kostenpflichtiger Software program finden. So bietet die Freeware etwa einen ID3-Tag-Editor für Metadaten der MP3s, Unterstützung für Unicode, AAC und Layer-2, Stapelverarbeitung, Funktionen zur Video-Visualisierung mit MPEG sowie einen Highspeed-Recorder zum Aufnehmen von externen Audio-Signalen. Darüber hinaus kann man das Programm auch komplett über die Kommandozeile steuern. Eine automatische Schnittfunktion - die auch per Stapelverarbeitung funktioniert - ist ebenfalls mit an Bord. Diese kann Pausen in Audioaufnahmen erkennen und so längere Spuren etwa in einzelne Tracks unterteilen. Auf Wunsch können die so erstellten Einzeldateien auch vollautomatisch vertaggt und benannt werden.
Gängige Audio-CDs haben Pausen zwischen den Titeln, die als Trennzeichen dienen. Merge MP3 kann ebenso wie eine Audio-CD individuelle Pausen zwischen einzelnen Titeln einfügen. Und im Gegensatz zu CDs können Sie hier die Länge der Pausen selbst bestimmen.
Überwiegend benutz ich zwar meine DAW (Pro Instruments), aber wenns mal etwas schneller gehen muss, oder wenn ich unterwegs bin, nehm ich auch gerne Audacity her. Und sooooo stark find ich dort den Qualtitätsverlust auch nicht, ich finde es bleibt noch im erträglichen Rahmen. Kommt aber auch drauf an was man überhaupt machen will. Ist schon ein Unterschied ob ich jetzt ein 30 sec Klingelton für mein Handy machen will oder Mozarts Requiem in seine einzelnen Elements zerlege.
Mit dem MP3DirectCut Download könnt ihr MP3-Dateien schneiden und direkt bearbeiten. ist keine Umwandlung der Dateien erforderlich. MP3DirectCut. Schnipp, Schnipp intestine Der mp3DirectCut Obtain ist ein. kostenloses Editierprogramm für MP3-Audiodateien. Mit seinem geringen.
Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Dieser kostenloser Audio Konverter kann Audio zwischen allen gängigen Audioformaten konvertieren: MP3, WMA, WAV, FLAC, AAC, M4A und OGG. Mit Any Audio Converter können Sie Video und Audio frei zu MP3, WMA, WAV, FLAC, AAC, M4A und OGG umwandeln.
Merge MP3 kann ebenfalls Dateien zwischen verlustreichen und verlustfreien Dateiformaten nahtlos verbinden. Sie können z. B. mehrere FLAC-Dateien in eine komprimierte MP3-, AAC- oder OGG-Datei zusammenführen oder umgekehrt. Um störende Passagen in Liedern wie beispielsweise Sprecheransagen oder Werbung zu entfernen, empfiehlt sich ein Instrument mp3 dateien zusammenfügen freeware deutsch wie mp3DirectCut.
The administrator has disabled public write access.